Print ist wichtiger denn je – vor allem im B2B Bereich, in dem der Informationsgehalt und der Leser an erster Stelle stehen. Machen Sie nicht den Fehler, die analoge Welt zu vergessen. Wir nennen es Qualitätsjournalismus. Unsere Redakteure sind quasi die Influencer außerhalb des Screens.
Jetzt mal ehrlich: Auch wenn sich mit Printwerbung Ihre Excel Tabelle mit Blick auf KPIs nicht schick befüllen lässt – klassische Anzeigenwerbung zahlt ungemein auf die Marke ein! Kein anderes Medium kann Ihnen Lebensgefühl, Qualität und Glaubwürdigkeit geben! Wir nennen es auch einfach VERTRAUEN!
Ganz einfach: Klicken Sie auf Ihre Wunschmarke – anschließend erscheinen alle zugehörigen Detailinformationen.
Die Mediadaten finden Sie gleich zu Beginn neben dem Heftcover oder im Download Center unten.
Der Medien-Wegbereiter und Meinungsbildner der Branche Estrich und Industriefußboden.
SEIT 40 JAHREN.
‘EstrichTechnik & Fussbodenbau’ informiert seit 1984 die Branche und das Handwerk Estrich und Industriefußboden über Sachverständigenthemen, Verfahrenstechniken, neue Maschinen, Geräte, Produkte, Stand der Technik, Marktgeschehen und Trends. Interessenunabhängig, firmenneutral.