Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Search in posts
Search in pages
Search in posts
Search in pages

Ausbildung bei Holzmann Medien: Gleich zwei Absolventen zählen zu den besten Auszubildenden im Allgäu

Montag, 07.05.18

Bereits zum achten Mal konnte sich Holzmann Medien über den besten Auszubildenden im Ausbildungsberuf Medienkaufmann/-frau Digital und Print freuen.

Der 19-jährige Daniel Topf aus Bad Wörishofen beendete seine 2,5-jährige Ausbildung mit einem hervorragenden Abschluss als bester Absolvent im Allgäu.

Zusätzlich wurde die 21-jährige Miriam Frödrich aus Buchloe in der Ausbildung zur Mediengestalter/-in Digital und Print geehrt. Sie schloss ihre 2,5-jährige Ausbildung ebenfalls als beste Absolventin im Allgäu ab. Außerdem wurde Miriam Frödrich vor kurzem mit dem Staatspreis der Regierung von Schwaben für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet.