R+WTextilservice mit neuem Logo und frischem Layout - Holzmann Medien

R+WTextilservice mit neuem Logo und frischem Layout

Das Fachmagazin R+WTextilservice erscheint ab sofort mit aufgefrischtem Layout, überarbeitetem Logo und neuen Rubriken. Der Relaunch bringt R+WTextilservice auf den aktuellsten Stand in Sachen Konzept und Design.

© Holzmann Medien

„Wir wollen – genau wie unsere Leser – immer besser werden, unseren Kunden etwas bieten und vor allem mit der Zeit gehen“, sagt Chefredakteurin Elena Schönhaar. Moderner, luftiger, klarer, noch ansprechender, nutzwertiger und leserfreundlicher ist der neue Auftritt. Entwickelt wurde das Layout intern im Hause Holzmann Medien.  

Zu den Veränderungen zählt u.a. eine neue Schriftart mit tropfenförmigen Elementen. Das neue Logo beinhaltet ganz klar die Zielgruppe: Reinigung – Wäscherei – Textilservice. Größere Bilder sorgen für ein eindrucksvolleres Leseerlebnis. Ein doppelseitiges Inhaltsverzeichnis bringt mehr Überblick.

„Inhaltlich finden Sie wie gewohnt alles rund um Textilreinigung, Wäscherei und Textilservice in Ihrem Fachmagazin – nutzwertig aufbereitet und praxisorientiert“, versichert Schönhaar. Da der Bereich Textilleasing für die professionelle Textilpflege ein Wachstumsmarkt mit Zukunftspotenzial ist, gibt es ab sofort eine neue, optisch hervorgehobene Rubrik „Textilleasing“ in jeder Ausgabe.

R+WTextilservice – Reinigung – Wäscherei – Textilservice erscheint zwölf Mal im Jahr mit einer verbreiteten durchschnittlichen Monatsauflage von 4.777 Exemplaren (III/2017), davon sind 1.924 Exemplare abonniert.

Kontakt in der Redaktion: Elena Schönhaar, Telefon 08247/354-261

E-Mail: elena.schoenhaar@holzmann-medien.de