Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

HOLZMANN MEDIEN SPONSORT SKIRENNLÄUFER SEBASTIAN HOLZMANN.

Der 1993 in Bad Wörishofen geborene und in Memmingen aufgewachsene Oberstdorfer hat eine besondere Verbindung zu Holzmann Medien.

Zwar ist der gemeinsame Nachname von Sebastian Holzmann und Verleger Alexander Holzmann rein zufällig identisch, aber ganz so zufällig war die Anbahnung der neuen Partnerschaft dann doch nicht. Sebastians Vater, Max Holzmann, ist in Bad Wörishofen aufgewachsen und schon seit vielen Jahren als Leiter der DTP-Abteilung bei Holzmann Medien beschäftigt.

Seit 2015 steht Sebastian Holzmann, der sich als Sportsoldat voll und ganz seiner Karriere als Skirennfahrer widmen kann, bei Holzmann Medien unter Vertrag.

In der vergangenen Saison 2017/2018 konnte Sebastian sich stetig steigern und fuhr nach den Plätzen 23 (Madonna di Campiglio, Italien) und 19 (Wengen, Schweiz) im Slalom von Kranjska Gora (Kroatien) mit Rang 11 sein bisher bestes Resultat im Weltcup ein.

Damit zählt er mittlerweile zu den besten 30 Slalomfahrern der Welt!

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Sebastian und wünschen ihm für seine sportliche Zukunft nur das Beste!

TERMINE.

Hier informieren wir über aktuelle Renntermine von Sebastian Holzmann.