Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Ausgezeichnete Ausbildung bei Holzmann Medien

Montag, 04.03.19

Absolvent Robin Moser erhält den Staatspreis der Regierung von Schwaben für seine herausragenden Leistungen

Nachdem sich Holzmann Medien mit Sitz in Bad Wörishofen im vergangenen Jahr bereits zum achten Mal über den besten Auszubildenden im Ausbildungsberuf Medienkaufmann/-frau für Digital- und Printmedien im Allgäu sowie über eine Auszeichnung in der Mediengestaltung freuen durfte wurde dieses Jahr ein Absolvent der Fachinformatik geehrt.
Der 20-jährige Robin Moser aus Marktoberdorf beendete seine 2,5-jährige Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung mit einem hervorragenden Abschluss und erhielt den Staatspreis der Regierung von Schwaben für seine herausragenden Leistungen. Ausbildungsleiterin Alexandra Hofbauer: „Wir freuen uns sehr, dass seine außerordentliche Leistung mit einer solch bemerkenswerten Auszeichnung belohnt wird und sind stolz darauf, dass uns Robin Moser auch noch nach seiner Ausbildung als wertvoller Mitarbeiter im Holzmann-Medien-Team erhalten bleibt!“


©Holzmann Medien