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UNSERE WEBSITES.

UNSERE CHANNELS.

Cleaning

Die Reinigungs- und Textilpflegebranche erreichen.

Websites:

www.rationell-reinigen.de

www.rw-textilservice.de

Online Reichweite:

32.538 Visits, 69.273 PageImpressions (IVW 11/2018)

Newsletter Reichweite:

5.568 Abonnenten (eigene Zählung 12/2018)

Newsletter A-Z

Social Media Reichweite:

4.472 Abonnenten, Follower (11/2018)

FactSheet downloaden

Handwerk

Das Netzwerk handwerks-channel mit den B2B Entscheidern im Mittelstand Handwerk.

Websites

www.deutsche-handwerks-zeitung.de
www.handwerk-magazin.de
www.boden-wand-decke.de
www.estrichtechnik.de
www.fleischerei.de
www.gff-magazin.de
www.natursteinonline.de
www.rationell-reinigen.de
www.rw-textilservice.de
www.si-shk.de
www.sicht-sonnenschutz.com

Online Reichweite:

1.385.011 Visits (IVW 11/2018),
1.992.321 PageImpressions (IVW 11/2018)

Newsletter Reichweite:

60.578 Abonnenten (eigene Zählung 12/2018 )

Newsletter A-Z

Social Media Reichweite:

49.970 Abonnenten, Follower  (11/2018)

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Health & Care

Die Entscheider in Healthcare-Einrichtungen digital erreichen.

Websites:

http://www.hcm-magazin.de/

Online Reichweite:

32.636 Visits, 52.289 PageImpressions (IVW 11/2018)

Newsletter Reichweite:

3.108 Abonnenten (eigene Zählung 12/2018)

Newsletter A-Z

Social Media Reichweite:

48.775 Abonnenten, Follower (11/2018)

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Hotellerie

Die Online Plattform von Tophotel und HOTEL+TECHNIK.

Websites:

http://www.tophotel.de/

http://www.hotelundtechnik.de/ (Content-Partner)

Online Reichweite:

51.444 Visits und 86.447  PageImpressions (Google Analytics 11/18)

Newsletter Reichweite:

5.309 Abonnenten (eigene Zählung 12/2018)

Newsletter A-Z

Social Media Reichweite:

10.859 Abonnenten, Follower (11/2018)

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Smart Engineering

Das Kompetenz-Netzwerk für Elektronik und Photonik.

Websites:

https://www.elektronik-informationen.de/

https://www.photonik.de/

Online Reichweite:

32.875 Visits, 46.619 PageImpressions (etracker 11/2018)

Newsletter Reichweite:

10.385 Abonnenten (eigene Zählung 12/2018)

Newsletter A-Z

Social Media Reichweite:

5.167 Abonnenten, Follower (11/2018)

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UNSERE NEWSLETTER.

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ADVERTISING.

Superbanner

Superbanner |

Sticky Superbanner (728 x 90 Pixel)
XXL Superbanner (max. 728 x 250 Pixel)

Aufmerksamkeitsstarkes Werbeformat mit vollflächiger Präsenz, oben oder unten. Einsatz im sofort sichtbaren Bereich mit großem kreativen Gestaltungsspielraum.

 

Auslieferung: Desktop und Tablet

Skyscraper

Skyscraper (160 x 600 Pixel)

Platzierung am rechten oder linken Bildschirm; bleibt beim Scrollen im Blickfeld des Users.

 

Auslieferung: Desktop
Das Format ist scrollbar.

Half Page Ad

HalfpageAd (300 x 600 Pixel)
Aufmerksamkeitsstark: Druch die Integration im Contentbereich der Site fällt der Blick des Users auf dieses plakative Werbeformat.

 

Auslieferung: cross device (auf allen Endgeräten)

Wallpaper

Wallpaper (728 x 90 + 160 x 600 Pixel)
Kombination aus Superbanner und Skyscraper. Das Wallpaper umrahmt die Website oben und rechts.

 

Auslieferung: Desktop

Fireplace Ad

FirePlaceAd (728 x 90 + 160 x 600 Pixel)
Die Kombination aus zwei Skyscrapern und dem Superbanner umrahmt die Website an drei Seiten.

 

Auslieferung: Desktop

Layer

Overlay (300-550 x 250-400 Pixel)
Flashanimiertes Werbeformat – großflächig mit viel Gestaltungsspielraum. Die Einblendung erfolgt bei Aufruf der Website direkt über dem Content und wird vom User geschlossen.

 

Auslieferung: Desktop und Tablet

Billboard

Billboard (940 x 250 Pixel)

Großflächiges Format, positioniert zwischen Navigation und Content mit viel Platz für Gestaltung und Information – eine prominente Bühne für Ihre Werbebotschaft.

 

Auslieferung: Desktop

Content Ad

Medium Rectangle (300 x 250 Pixel)

Prominente Platzierung im Content der Website, zentral und im Blickfeld des Users.

Auslieferung: cross device (auf allen Endgeräten)

 

TandemAd

Auffälliges Werbehighlight ist die Kombination des Superbanners mit dem Medium Rectangle.

Auslieferung: siehe Endformate

Banderole

BanderoleAd (770 x 250 Pixel)

Das Werbemittel legt sich im direkt sichtbaren Bereich wie ein Streifen über die Website und wird vom User geschlossen. Bestens geeignet für prägnante Werbebotschaften.

 

Auslieferung: Desktop

Tandem

TandemAd / AdBundle

Die (gemeinsame) Auslieferung von unterschiedlichen klassischen Werbemitteln dient einer äußerst starken Wahrnehmung. Kombinationen aus einem Superbanner, Skyscraper, Layer Ad oder Medium Rectangle. 

 

Auslieferung:
siehe Einzelformate 

Bewegtbild

VideoAd

Nach Aufruf des Videos wird ein interaktiver Werbespot eingespielt, mit Verlinkung zur Website des Werbetreibenden.

 

Auslieferung: cross device (auf allen Endgeräten)

MMA Banner

Mobile MMA Banner

MMA 6:1:  300 x  50 Pixel
MMA 4:1:  300 x  75 Pixel
MMA 2:1:  300 x 150 Pixel
MMA 1:1:  300 x 250 Pixel (Medium Rectangle)

Halfpage Ad

Mobile HalfpageAd (300 x 600 Pixel)

Bei diesem Format handelt es sich um eine aufmerksamkeitsstarke Werbefläche. Durch die Integration im Contentbereich der Site fällt der Blick des Users auf das auffällig große Werbeformat. 

MMA Banner sticky

MMA Banner sticky

MMA 6:1:  300 x 50 Pixel
MMA 4:1:  300 x 75 Pixel

Mobile Overlay

Mobile Overlay (300 x 250 - 300 Pixel)

Die Einblendung erfolgt bei Aufruf der Website direkt über dem Content und wird vom User geschlossen.

Online Advertorial

Online-Advertorial - exklusive und aufmerksamkeitsstarke Werbemöglichkeit

Dieses Format ist, ähnlich der PR-Anzeige, eine redaktionell gestaltete Anzeige, die im contentnahen Umfeld platziert wird.

 

Wir gestalten das Advertorial im Look & Feel der Website mittels einer „Microsite“ und haben unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten. Wir bauen es exakt nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Die Laufzeit beträgt mindestens 4 Wochen und wird von zahlreichen Traffic Push Maßnahmen flankiert. Dazu zählen Display Advertising (TeaserBox auf der Startseite), Mobile Advertising, Native Advertising auf der Startseite (TextAd) und die Bewerbung im Newsletter mittels TextAd. Eine regionale Aussteuerung des Advertorials ist möglich.

 

Placement: 

auf allen Webseiten

 

Preis:

auf Anfrage

 

Auslieferung:

cross device (Endgeräte: Desktop, Tablet und Mobile) Die Ausspielung erfolgt auf allen Endgeräten. Die Ausspielung erfolgt Run of Site (ROS), eine thematische Ausspielung ist ebenfalls möglich (z.B.: Belegung einer Rubrik).

 

Beispiel: 

Advertorial I

Advertorial II
Advertorial III
Advertorial IV
Advertorial V

Native TextAd

TextAd

(Bild)-Text-Anzeige inmitten des redaktionellen Contents in der Optik eines redaktionellen Teasers, gekennzeichnet mit "Anzeige". (Dachzeile, Headline, Text mit 300 Zeichen + Grafik, Verlinkung auf LandingPage/Homepage des Kunden).

 

Auslieferung: cross device (auf allen Endgeräte)

MEDIADATEN&SPECS.

Sie haben noch nicht genug? Hier finden Sie alle Informationen!

Mediadaten 2018     Mediadaten 2019
Specs

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CREATE YOUR OWN CHANNEL.
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DAS SIND WIR.

Rebecca Koch
Head of Online Sales

Tel. +49 8247 354-147Fax +49 8247 354-4147
rebecca.koch@holzmann-medien.de

Elena Burkart
Online Sales Manager

Tel. +49 8247 354-225Fax +49 8247 354-4225
elena.burkart@holzmann-medien.de

Maria Patzelt
Junior Campaign Managerin Digital

Tel. +49 8247 354-223
maria.patzelt @holzmann-medien.de

Barbara Hahn
Junior Campaign Managerin Digital

Tel. +49 711 952951-18
barbara.hahn @holzmann-medien.de

PRINTWERBUNG IST VIELFÄLTIG.

Schön, dass sich manche Dinge nicht ändern!

Machen Sie nicht den Fehler und vergessen Sie die analoge Welt. Print ist wichtiger denn je – vor allem im B2B Bereich, in dem der Informationsgehalt und der Leser an erster Stelle stehen. Wir nennen es Qualitätsjournalismus. Unsere Redakteure sind quasi die Influencer außerhalb des Screens.

Jetzt mal ehrlich: Auch wenn sich mit Printwerbung Ihre Excel Tabelle mit Blick auf KPIs nicht schick befüllen lässt – klassische Anzeigenwerbung zahlt ungemein auf die Marke ein! Kein anderes Medium kann Ihnen Lebensgefühl, Qualität und Glaubwürdigkeit geben! Wir nennen es auch einfach VERTRAUEN!

Print

PRINTWERBUNG IST VIELFÄLTIG.

Schön, dass sich manche Dinge nicht ändern!

Machen Sie nicht den Fehler und vergessen Sie die analoge Welt. Print ist wichtiger denn je – vor allem im B2B Bereich, in dem der Informationsgehalt und der Leser an erster Stelle stehen. Wir nennen es Qualitätsjournalismus. Unsere Redakteure sind quasi die Influencer außerhalb des Screens.

Jetzt mal ehrlich: Auch wenn sich mit Printwerbung Ihre Excel Tabelle mit Blick auf KPIs nicht schick befüllen lässt – klassische Anzeigenwerbung zahlt ungemein auf die Marke ein! Kein anderes Medium kann Ihnen Lebensgefühl, Qualität und Glaubwürdigkeit geben! Wir nennen es auch einfach VERTRAUEN!

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