Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Search in posts
Search in pages
Search in posts
Search in pages

HOCHWERTIG UND ÜBERSICHTLICH.

Die Inhalte von ‚Mein Tophotel‘ sind sowohl auf der Website als auch im ansprechenden Buchformat erhältlich, in dem ausgewählte Hotels jeder Kategorie hochwertig und übersichtlich dargestellt sind.

Ob für Tagungen oder Wellness-, Chalet-, Aktiv-, Hunde- und Familienurlaub – die geprüften Mitglieder der Mein Tophotel-Community werden von unseren Fachautoren umfangreich getestet und beschrieben. Die Vor-Ort-Checks der langjährigen Autoren und deren journalistische Berichte stellen für den Urlauber eine verlässliche Qualitätsprüfung und Entscheidungshilfe dar. Die wichtigsten Key-Facts, besondere Erlebnisse vor Ort und die Highlights des Fachautoren werden auf der Website und im hochwertigen Hotelguide (Print und E-Paper) dabei noch einmal gesondert hervorgehoben, um einen umfassenden Überblick zu gewährleisten. Mit den Branchenawards Wellness Aphrodite, Family Cup, Aktiv Hotel Award, Grand Prix der Tagungshotellerie und Lieblings Chalet zeichnet Mein Tophotel zusätzlich jedes Jahr herausragende Hotels in den unterschiedlichen Kategorien aus.

MARKENKRANZ.

Sie wollen mehr von ‘Mein Tophotel’? Entdecken Sie hier alle Aktivitäten rund um die Marke.

Mein Tophotel_Website-Screen

Website

Unsere von Profis empfohlenen Hotels sind immer und überall auch online verfügbar.

Mein-Tophotel-Newsletter_Screen

Newsletter

Der Mein Tophotel Newsletter liefert alle Neuigkeiten rund um die schönsten Hotels im deutschsprachigen Raum direkt in das eigene Postfach. Darüber hinaus gibt es exklusive Reisetipps der geprüften Fachautoren, Gewinnspiele und weitere spannende Inhalte für den nächsten Traumurlaub.

Cover-Mein-Tophotel-Guide-2024

Printguide

Der Mein Tophotel Guide bietet die Basis, um die verschiedenen Hotels der Community in ansprechender Form zu präsentieren. Hier können alle Mitglieder-Hotels in den Kategorien Tagung, Wellness, Chalet, Familie, Hund und Aktiv gefunden werden. Der Guide ist auch als E-Paper Version verfügbar.

Mein_Tophotel_Talk_Podcast

Der Reisepodcast
"Mein Tophotel Talk"

Unser Podcast nimmt den Hörer in jeder Folge mit auf eine Reise in ein außergewöhnliches Hotel im deutschsprachigen Raum. Neben den Highlights im Hotel stellen wir zusätzlich auch spannende Erlebnisse und Geheimtipps in der jeweiligen Urlaubsregion vor.

AWARDS.

Logo_Wellness-Aphrodite_RGB

Wellness Aphrodite

Bereits seit über 20 Jahren wird eine der bedeutendsten Auszeichnungen der europäischen Wellnesshotellerie jährlich an die besten Wellnesshotels der Mein Tophotel Community vergeben.

Logo Mein Tophotel Family Cup

Family Cup

Mit dem Family Cup zeichnet Mein Tophotel die besten Familienhotels des Jahres seit über 15 Jahren mit Hilfe einer Fachjury aus.
Logo_Grand-Prix-Tagung_RGB

Grand Prix der Tagungshotellerie

Bereits seit über 20 Jahren werden jährlich herausragende Tagungshotels ausgezeichnet. Hier entscheiden Referenten und Tagungsteilnehmer in einer Leserwahl sowie eine Fachjury, wer den begehrten Branchenpreis erhält.
Logo_Aktiv-Hotel_RGB

Aktiv Hotel Award

Die besten Hotels in acht Schwerpunkt-Kategorien: Bike, Bergsport, Golf, Tennis, Yoga, Wintersport, Wassersport und Reiten.
Logo_Lieblings-Chalet_RGB

Lieblings Chalet

Der Lieblings Chalet Award wird in jedem Jahr von Mein Tophotel an Häuser verliehen, die durch ein ausgezeichnetes Angebot für Urlaub mit Privatsphäre aus der Masse herausstechen.

Logo_Coolster_Pool_ohne_Jahr_rgb

Coolster Pool

Mein Tophotel sucht seit 2016 jährlich den Coolsten Pool. Bei einer offenen Einreichung können Hoteliers und Gäste ihre Lieblingspools nominieren. Nach einer redaktionellen Vorauswahl entscheiden im Rahmen einer großen Online-Abstimmung unsere User, welcher Hotelpool die Auszeichnung mit nach Hause nehmen darf.

Logo_Coolster_Tagungsraum

Coolster Tagungsraum

Mein Tophotel verleiht jährlich die Auszeichnung für den Coolsten Tagungsraum. Aus allen Einreichungen wählt unsere Redaktion die ausgefallensten Tagungsräume und stellt sie in einer Online-Abstimmung Veranstaltungsplanern, Coaches und Trainern zur Wahl.

Logo_Coolstes_Hundehotel_2024_RGB

Coolstes Hundehotel

Mein Tophotel verleiht jährlich die Auszeichnung für das Coolste Hundehotel. Aus allen Einreichungen wählt unsere Redaktion die besten Hotels für Urlaub mit Hund und stellt sie in einer Online-Abstimmung der Community zur Wahl.

KONTAKT.

Der direkte Weg zu uns – per Telefon oder E-Mail.

Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und freuen uns auf den persönlichen Kontakt mit Ihnen!

Jacqueline Schaffrath

Tel. +49 8247 354-131
jacqueline.schaffrath@freizeit-verlag.de