Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Search in posts
Search in pages
Search in posts
Search in pages

Kress Award für Ramón Kadel von handwerk magazin

Montag, 18.12.23

Das renommierte Fachmedium „Kress Pro“ hat kürzlich Ramón Kadel, Chef vom Dienst von handwerk magazin, als „Digital-Kopf des Jahres“ ausgezeichnet.

Kadel habe sich einen Namen als Experte rund um das Thema Künstliche Intelligenz gemacht und zeige, dass auch kleinere Titel und Fachmedien KI-Strategien entwickeln und umsetzen können, heißt es auf Seite 25 der aktuellen Ausgabe.

„Ich freue mich ganz besonders für Ramón Kadel, dessen großes Engagement mit dem Kress Award 2023 gewürdigt wird. Als ausgewiesener KI-Experte ist er ganz tief in dieses Zukunftsthema eingetaucht und liefert uns hier Tag für Tag wertvolle Impulse“, erklärte Patrick Neumann, Chefredakteur von handwerk magazin.

Wie „Kress Pro“ mitteilte, hat das Medium zum achten Mal seine Awards für die besten Führungskräfte in den Medien vergeben. Die Kress-Pro-Redaktion fungierte als Jury und ermittelte über das ganze Jahr Kandidatinnen und Kandidaten in insgesamt 13 Kategorien.