Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Search in posts
Search in pages
Search in posts
Search in pages

Si erhält Auszeichnung für „Beste integrierte Markenführung 2017“

Mittwoch, 17.05.17

‚Si‘ wurde am 17. Mai 2017 in Frankfurt am Main zum Fachmedium des Jahres in der Kategorie „Beste integrierte Markenführung“ gekürt.

Jährlich zeichnet die Deutsche Fachpresse im Rahmen ihres Kongresses die besten Fachmedien Deutschlands aus. In elf Sachkategorien zeigen die Gewinner das Innovationsspektrum der Branche auf. ‚Si‘ konnte die Experten in diesem Jahr in der Kategorie „Beste integrierte Markenführung“ überzeugen und nahm so den begehrten Preis mit nach Hause.

Die Jury zeigt sich in ihrer Begründung begeistert von der konsequenten Umsetzung der integrierten Markenführung über alle Medienkanäle hinweg. Besonderes Lob findet das Corporate Design in der Farbe Schwarz und den Branchenfarben Rot, Blau und Gelb. Egal ob Zeitschrift, Onlinemedien, Messeführer, Veranstaltungen wie das ‚Si Gipfeltreffen‘ oder die ‚Si Awards‘, die Marke ‚Si‘ ist laut Jury immer unverwechselbar und prägnant erkennbar.

Außerdem darf sich ‚Si‘ in diesem Jahr auch über eine Shortlist-Platzierung in der Kategorie „Bester Award“ freuen und ‚HOTEL+TECHNIK‘ über eine Shortlist-Platzierung in der Kategorie “Beste Fachzeitschrift bis 1 Mio. Euro Umsatz”.

Wir freuen uns über dieses tolle Ergebnis und auch darüber, nach ‚Health&Care Management‘ im Jahr 2015 nun bereits zum zweiten Mal mit einem Preis beim Fachmedium des Jahres ausgezeichnet worden zu sein.

Si Fachmedium des Jahres 2017
Mit der Auszeichnung „Fachmedium des Jahres 2017“ in der Kategorie „Beste integrierte Markenführung“ (v. r.): Jan Peter Kruse (Verlagsleiter Anzeigen, Vertrieb, Marketing des AT-Fachverlags), Alexander Holzmann (Si-Herausgeber und geschäftsführender Verleger des AT-Fachverlags), Christine Keller (Anzeigenleiterin Si) und Maximilian Döller (Chefredakteur Si).
© AT-Fachverlag