Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Search in posts
Search in pages
Search in posts
Search in pages

Umfassender Relaunch des Reiseportals meintophotel.de

Donnerstag, 06.08.20

Mein Tophotel steht seit über 25 Jahren für hochwertige Experten-Empfehlungen von Hotels in den Kategorien Wellness, Tagung, Familie, Aktiv und Urlaub mit Hund. Auf der jetzt neu überarbeiteten Webseite www.meintophotel.de werden rund 400 von Fachautoren besuchte und empfohlene Hotels präsentiert.

Eingebettet in ein Umfeld aus Hintergrundinformationen und Experten-Tipps zur Urlaubsplanung stellt die Plattform damit eine wertvolle Entscheidungshilfe für die nächste Reiseplanung dar. „Unsere Mission war, dem Urlauber mit ansprechendem Storytelling Impulse für seine Reise zu geben und für verlässliche Buchungsentscheidungen zu sorgen“, sagt der Verlagsleiter des Freizeit-Verlags Landsberg, ein Tochterunternehmen der Holzmann Medien GmbH & Co. KG, Jan Peter Kruse.

Alle rund 400 auf der Website von der Redaktion empfohlenen Hotels wurden von Fachautoren persönlich besucht. Die ausführlichen journalistischen Testberichte setzen in Zeiten von „Fake-Bewertungen“ daher einen echten Kontrapunkt. „Qualität geht bei der Auswahl der Hotels dabei immer vor Quantität“, fügt die Leiterin Hotelguides Print & Digital Jacqueline Schaffrath hinzu.

Crossmediale Präsenz
Parallel zur Website werden alle Mitglieder der Mein Tophotel-Community nach wie vor ihren Themenschwerpunkten entsprechend im jährlich erscheinenden hochwertigen Print-Hotelguide präsentiert, der an wichtigen Touchpoints wie auf Reisemessen oder in Airport Lounges ausliegt. Großen Zuspruch finden auch die Möglichkeiten zum Download etwa in den Mediaboxen an Bord der LUFTHANSA, AUSTRIAN und SWISS sowie im digitalen Lesezirkel von Wartezimmern, in Kliniken und in der Gastronomie und setzen damit entscheidende Impulse für die Urlaubsplanung.

Virtuelles Rundum-Paket
Das hochwertige Umfeld, die persönlichen Berichte der Autoren und die praktischen Tipps auf www.meintophotel.de bieten unseren Usern eine glaubwürdige Orientierungshilfe, eine umfangreiche Auswahl exzellenter Hotels für die nächste Urlaubsplanung und ein virtuelles Rundum-Paket“, so Verleger Alexander Holzmann. „Wir freuen uns, den Markt mit dem Relaunch zu bereichern.“

© Mein Tophotel
Mit dem Relaunch des Reiseportals www.meintophotel.de erhält der User das virtuelle Rundum-Paket – von Experten empfohlene Hotels inklusive wertvoller Reisetipps.