Si.
Digital
- Streuverluste – für uns ein FREMDWORT
- Unser Erfolg basiert nicht auf „Eigene Zählung“ – wir sind IVW geprüft
- Analyse und strategische Planung unter Einbeziehung der relevanten Medienkanäle
- Tracking und Controlling
- Qualitätsreichweite: Reichweite NICHT um jeden Preis. Wir schreiben für unsere User
si-shk.de
- Tagesaktuelle News aus der SHK-Branche
- Informationen zu Trends, Technik und Unternehmensführung
- Von Fachleuten mitten im Markt journalistisch aufbereitet
- Unabhängig und neutral – kritisch und nutzwertig
ZAHLEN.DATEN.FAKTEN
Gesamt
73.424 Visits,
146.915 PageImpressions
(IVW 03/2024)
19.263 Visits,
32.984 PageImpressions
(IVW 03/2024)
13.077 Abonnenten
(eigene Zählung, Stand 02.04.2024)
SOCIAL.MEDIA.
ZIELGRUPPEN.
ADVERTISING.
Targeting: 10,00 € / TKP
Das Werbemittel kann anhand verschiedener Parameter automatisiert und zielgerichtet ausgesteuert, werden.
Frequency Capping: 10,00 € / TKP
Sie bestimmen die optimale Kontaktmenge ganz nach Ihrer Zielsetzung. Durch die Begrenzung der Werbemittelkontakte steuern Sie individuell die optimale Auslieferungsmenge für Ihre Kampagne.
Erfolgskontrolle: Nach Kampagnenende erfolgt die Rechnungsstellung und Sie erhalten ein professionelles Reporting. Die Statistik enthält die AdImpressions, die Klicks und die CTR Ihrer Kampagne.
Targeting: 10,00 € / TKP
Das Werbemittel kann anhand verschiedener Parameter automatisiert und zielgerichtet ausgesteuert, werden.
Frequency Capping: 10,00€ / TKP
Sie bestimmen die optimale Kontaktmenge ganz nach Ihrer Zielsetzung. Durch die Begrenzung der Werbemittelkontakte steuern Sie individuell die optimale Auslieferungsmenge für Ihre Kampagne.
Erfolgskontrolle: Nach Kampagnenende erfolgt die Rechnungsstellung und Sie erhalten ein professionelles Reporting. Die Statistik enthält die AdImpressions, die Klicks und die CTR Ihrer Kampagne.
Targeting: 10,00 € / TKP
Das Werbemittel kann anhand verschiedener Parameter automatisiert und zielgerichtet ausgesteuert, werden.
Frequency Capping: 10,00€ / TKP
Sie bestimmen die optimale Kontaktmenge ganz nach Ihrer Zielsetzung. Durch die Begrenzung der Werbemittelkontakte steuern Sie individuell die optimale Auslieferungsmenge für Ihre Kampagne.
Erfolgskontrolle: Nach Kampagnenende erfolgt die Rechnungsstellung und Sie erhalten ein professionelles Reporting. Die Statistik enthält die AdImpressions, die Klicks und die CTR Ihrer Kampagne.
Hier erhalten Sie einen Überblick über unsere zahlreichen Möglichkeiten im Bereich Native Advertising.
Alle Formate werden ROS und auf allen Devices (Desktop, Tablet, Mobile) ausgespielt.