
Si.
Digital
- Streuverluste – für uns ein FREMDWORT
- Unser Erfolg basiert nicht auf „Eigene Zählung“ – wir sind IVW geprüft
- Analyse und strategische Planung
- Tracking und Controlling
- Qualitätsreichweite: Reichweite NICHT um jeden Preis. Wir schreiben für unsere User
si-shk.de
- Tagesaktuelle News aus der SHK-Branche
- Informationen zu Trends, Technik und Unternehmensführung
- Von Fachleuten mitten im Markt journalistisch aufbereitet
- Unabhängig und neutral – kritisch und nutzwertig
ZAHLEN.DATEN.FAKTEN
Gesamt
50.885 Visits,
90.311 PageImpressions
(IVW 08/2023)
12.267 Visits,
15.588 PageImpressions
(IVW 08/2023)
12.050 Abonnenten
(eigene Zählung, Stand 04.09.2023)
SOCIAL.MEDIA.
ZIELGRUPPEN.
ADVERTISING.
Targeting: 10,00 € / TKP
Das Werbemittel kann anhand verschiedener Parameter automatisiert und zielgerichtet ausgesteuert, werden.
Frequency Capping: 10,00 € / TKP
Sie bestimmen die optimale Kontaktmenge ganz nach Ihrer Zielsetzung. Durch die Begrenzung der Werbemittelkontakte steuern Sie individuell die optimale Auslieferungsmenge für Ihre Kampagne.
Erfolgskontrolle: Nach Kampagnenende erfolgt die Rechnungsstellung und Sie erhalten ein professionelles Reporting. Die Statistik enthält die AdImpressions, die Klicks und die CTR Ihrer Kampagne.
Targeting: 10,00 € / TKP
Das Werbemittel kann anhand verschiedener Parameter automatisiert und zielgerichtet ausgesteuert, werden.
Frequency Capping: 10,00€ / TKP
Sie bestimmen die optimale Kontaktmenge ganz nach Ihrer Zielsetzung. Durch die Begrenzung der Werbemittelkontakte steuern Sie individuell die optimale Auslieferungsmenge für Ihre Kampagne.
Erfolgskontrolle: Nach Kampagnenende erfolgt die Rechnungsstellung und Sie erhalten ein professionelles Reporting. Die Statistik enthält die AdImpressions, die Klicks und die CTR Ihrer Kampagne.
Targeting: 10,00 € / TKP
Das Werbemittel kann anhand verschiedener Parameter automatisiert und zielgerichtet ausgesteuert, werden.
Frequency Capping: 10,00€ / TKP
Sie bestimmen die optimale Kontaktmenge ganz nach Ihrer Zielsetzung. Durch die Begrenzung der Werbemittelkontakte steuern Sie individuell die optimale Auslieferungsmenge für Ihre Kampagne.
Erfolgskontrolle: Nach Kampagnenende erfolgt die Rechnungsstellung und Sie erhalten ein professionelles Reporting. Die Statistik enthält die AdImpressions, die Klicks und die CTR Ihrer Kampagne.
Hier erhalten Sie einen Überblick über unsere zahlreichen Möglichkeiten im Bereich Native Advertising.
Alle Formate werden ROS und auf allen Devices (Desktop, Tablet, Mobile) ausgespielt.
DOWNLOAD-CENTER.
KONTAKT.



