Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Ausbildung bei Holzmann Medien: Gleich zwei Absolventen zählen zu den besten Auszubildenden im Allgäu

Montag, 07.05.18

Bereits zum achten Mal konnte sich Holzmann Medien über den besten Auszubildenden im Ausbildungsberuf Medienkaufmann/-frau Digital und Print freuen.

Der 19-jährige Daniel Topf aus Bad Wörishofen beendete seine 2,5-jährige Ausbildung mit einem hervorragenden Abschluss als bester Absolvent im Allgäu.

Zusätzlich wurde die 21-jährige Miriam Frödrich aus Buchloe in der Ausbildung zur Mediengestalter/-in Digital und Print geehrt. Sie schloss ihre 2,5-jährige Ausbildung ebenfalls als beste Absolventin im Allgäu ab. Außerdem wurde Miriam Frödrich vor kurzem mit dem Staatspreis der Regierung von Schwaben für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet.

Ausbildungsleiterin Alexandra Hofbauer (links) freut sich gemeinsam mit den Absolventen Daniel Topf und Miriam Frödrich über ihre Auszeichnungen
© Holzmann Medien