Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Search in posts
Search in pages
Search in posts
Search in pages

Bester Absolvent im Allgäu im Ausbildungsberuf Mediengestaltung Digital & Print

Mittwoch, 12.05.21

Philip Schimpl beendet seine zweieinhalbjährige Ausbildung zum Mediengestalter Digital & Print als bester Absolvent im Allgäu. Wir gratulieren ihm ganz herzlich zu dieser außerordentlichen Leistung und freuen uns sehr, dass er auch nach seinem erfolgreichen Berufsabschluss das Team von Holzmann Medien bereichert.

Wir gratulieren unserem ehemaligen Auszubildenden Philip Schimpl, der als bester Absolvent im Allgäu ausgezeichnet wurde - v.l.n.r. Max Holzmann (Leiter DTP – Layout und Grafik), Philip Schimpl, Annegret Müller (Personalabteilung)
©Holzmann Medien