Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Search in posts
Search in pages

Interview mit Bayerischem Gesundheitsminister Holetschek

Donnerstag, 29.04.21

In der dritten Folge des Business Podcasts „Holzmann Talk“, sprechen Jan Peter Kruse und Steffen Range mit Klaus Holetschek.

#3 Klaus Holetschek, Bayerischer Gesundheitsminister, über die Impfstrategie und Lehren der Pandemie

Klaus Holetschek trifft als Bayerischer Gesundheitsminister maßgebliche Entscheidungen für die Bekämpfung des Corona-Virus. Im Gespräch spricht er sich dafür aus, Haus- und Betriebsärzte intensiver an den Corona-Impfungen zu beteiligen. Zudem plädiert Holetschek für den Ausbau der Produktion medizinischer Güter und Medikamente in Deutschland.

Er verrät außerdem, warum er hoffnungsvoll auf die bevorstehenden Sommermonate blickt und erklärt, warum er den Naturheilkundler Pfarrer Kneipp als Visionär bezeichnet und selbst überzeugter „Kneippianer“ ist.

Den Podcast können Sie unter www.holzmann-medien.de/holzmanntalk oder auf den Streamingplattformen Apple Podcasts, Google Podcasts, Spotify, Deezer, Amazon Music, Podimo und Audio now und vielen mehr hören.