Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Search in posts
Search in pages
Search in posts
Search in pages

Die Weichen für die Zukunft bei der Fachzeitschrift für Gebäudedienste ’rationell reinigen‘ sind gestellt

Mittwoch, 18.12.19

Ab dem 01.01.2020 wird Herr Günter Herkommer als stellvertretender Chefredakteur die Redaktion von ‘rationell reinigen‘ verstärken.

Geplant ist, dass Herr Herkommer in absehbarer Zeit, aber zu einem noch nicht konkret definierten Zeitpunkt, die Chefredaktion vom bisherigen und langjährigen Chefredakteur Peter Hartmann übernimmt.

Günter Herkommer hat nach seinem Studium der Elektrontechnik, dass er als Diplom-Ingenieur abgeschlossen hat, seine journalistische Laufbahn zunächst bei der Wochenzeitung ‚Produktion‘ beim Verlag ‚moderne industrie‘ in Landsberg begonnen.
Danach wechselte er zur damals neu gegründeten Fachzeitschrift Computer & Automation, die im Verlag WEKA Fachmedien erscheint und deren Entwicklung er, zuletzt als Chefredakteur, seit 20 Jahren erfolgreich mitgestaltet hat.

Günter Herkommer, stellvertretender Chefredakteur der Fachzeitschrift ‘rationell reinigen‘ ab dem 1.1.2020
© Rohde Fotografie