
GFF.
Digital
- IVW-geprüfte Nutzungsdaten - für uns selbstverständlich!
- Exklusiv: Wunschthema via Klickvoting - unsere Leser werden in Themen einbezogen!
- Exklusiv: Videoproduktion - wir zeigen Messen und Interviews mit Branchenprofis im Bewegtbild!
- Liveticker - wir berichten direkt von Events!
- Social Media - GFF berichtet crossmedial via facebook und twitter!
gff-magazin.de
- Webseite des Fachmagazins GFF.
- Exklusiv recherchierte Topthemen, tagesaktuelle Branchennews aus dem Glas-, Fenster-, Fassaden- und Metallbau, die Themen der aktuellen Printausgabe und eine multimediale Galerie mit Bilderserien, exklusiv verfilmten Interviews und Videos von den wichtigsten Branchenterminen – das ist die Webseite des Fachmagazins GFF (responsive). Als einziges Branchenmedium bietet gff-magazin.de mit der Abstimmung für das Wunschthema Nutzern die Möglichkeit, Einfluss auf den Inhalt der Printausgabe zu nehmen. Dazu kommen u.a. aktuelle Grafiken, die Person des Monats, Kleinanzeigen-/Stellenmarkt, der Einkaufsführer und ein umfangreiches Heftarchiv.
- Wir sprechen unsere User performanceorientiert an, bei uns gibt es für jede Werbebotschaft das passende Werbemittel.
ZAHLEN.DATEN.FAKTEN
Gesamt
9.283 Visits,
17.321 PageImpressions
(IVW 04/2023)
2.525 Visits,
4.424 PageImpressions
(IVW 04/2023)
3.477 Abonnenten
(eigene Zählung, Stand 02.05.2023)
SOCIAL MEDIA.
ZIELGRUPPEN.
ADVERTISING.
Targeting: 10,00 € / TKP
Das Werbemittel kann anhand verschiedener Parameter automatisiert und zielgerichtet ausgesteuert, z. B. nach Bundesländern, nach Rubrik, z.B. Thema Technik & Investitionen.
Frequency Capping: 10,00 € / TKP
Sie bestimmen die optimale Kontaktmenge ganz nach Ihrer Zielsetzung. Durch die Begrenzung der Werbemittelkontakte steuern Sie individuell die optimale Auslieferungsmenge für Ihre Kampagne.
Erfolgskontrolle: Nach Kampagnenende erfolgt die Rechnungsstellung und Sie erhalten ein professionelles Reporting. Die Statistik enthält die AdImpressions, die Klicks und die CTR Ihrer Kampagne.
Targeting: 10,00€ / TKP
Das Werbemittel kann anhand verschiedener Parameter automatisiert und zielgerichtet ausgesteuert, z. B. nach Bundesländern, nach Rubrik, z.B. Thema Technik & Investitionen.
Frequency Capping: 10,00€ / TKP
Sie bestimmen die optimale Kontaktmenge ganz nach Ihrer Zielsetzung. Durch die Begrenzung der Werbemittelkontakte steuern Sie individuell die optimale Auslieferungsmenge für Ihre Kampagne.
Erfolgskontrolle: Nach Kampagnenende erfolgt die Rechnungsstellung und Sie erhalten ein professionelles Reporting. Die Statistik enthält die AdImpressions, die Klicks und die CTR Ihrer Kampagne.
Targeting: 10,00€ / TKP
Das Werbemittel kann anhand verschiedener Parameter automatisiert und zielgerichtet ausgesteuert, z. B. nach Bundesländern, nach Rubrik, z.B. Thema Technik & Investitionen.
Frequency Capping: 10,00€ / TKP
Sie bestimmen die optimale Kontaktmenge ganz nach Ihrer Zielsetzung. Durch die Begrenzung der Werbemittelkontakte steuern Sie individuell die optimale Auslieferungsmenge für Ihre Kampagne.
Erfolgskontrolle: Nach Kampagnenende erfolgt die Rechnungsstellung und Sie erhalten ein professionelles Reporting. Die Statistik enthält die AdImpressions, die Klicks und die CTR Ihrer Kampagne.
Hier erhalten Sie einen Überblick über unsere zahlreichen Möglichkeiten im Bereich Native Advertising.
Alle Formate werden ROS und auf allen Devices (Desktop, Tablet, Mobile) ausgespielt.
DOWNLOAD-CENTER.
KONTAKT.


Barbara Danielkewitz
Teammanagerin Media-Sales

Andrea Ries
Media-Disposition