Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

MEDIA SALES.
Print

Schön, dass sich manche Dinge nicht ändern!

Print ist wichtiger denn je – vor allem im B2B Bereich, in dem der Informationsgehalt und der Leser an erster Stelle stehen. Machen Sie nicht den Fehler, die analoge Welt zu vergessen. Wir nennen es Qualitätsjournalismus. Unsere Redakteure sind quasi die Influencer außerhalb des Screens.

Jetzt mal ehrlich: Auch wenn sich mit Printwerbung Ihre Excel Tabelle mit Blick auf KPIs nicht schick befüllen lässt – klassische Anzeigenwerbung zahlt ungemein auf die Marke ein! Kein anderes Medium kann Ihnen Lebensgefühl, Qualität und Glaubwürdigkeit geben!

bwd
Deutsche Handwerks Zeitung
Die Fleischerei
elektronik informationen
EstrichTechnik & Fussbodenbau
GFF
handwerk magazin
Health&Care Management
HOTEL+TECHNIK
photonik
R+WTextilservice
rationell reinigen
Si
sicht+sonnenschutz
Top hotel

GFF Glas Fenster Fassade Metall.
Print

‚GFF‘ ist das Fachmagazin für alle Berufsgruppen, die sich in der Baubranche mit dem Werkstoff Glas beschäftigen.

DAS PRAXISMAGAZIN FÜR PRODUKTION UND MONTAGE.

Das Spektrum reicht von der Float- über die Isolierglasherstellung bis zur Glasbearbeitung im Fensterbau, dazu kommen alle Bauelemente, die in der transparenten Fassade eine Rolle spielen. Dabei versteht sich ‚GFF‘ als Fachorgan des verarbeitenden Handwerks bis hin zur Montage, aber auch als Informationsmedium für angeschlossene Berufsgruppen wie (Fach-)Planer, Architekten und Sachverständige. ‚GFF‘ bedient sich aller Stilformen eines modernen Fachmagazins und bietet als Meinungsplattform Orientierung und Nutzwert. Besonders hervorzuheben sind hier die zahlreichen Serviceformate wie beispielsweise das Wunschthema oder der Praxistipp. ‚GFF‘ berichtet aus der Branche für die Branche, setzt Themen und hinterfragt und diskutiert aktuelle Entwicklungen.

ZAHLEN.DATEN.FAKTEN

11 Ausgaben im Jahr

Erscheinungsweise: monatlich (Doppelausgabe im Juli/August)

8.300 Exemplare

Druckauflage
(IVW Q2/2018)

8.036 Exemplare

Tatsächlich verbreitete Auflage
(IVW 02/2018)

FACHORGAN

Verbandsorgan für den Fachverband Glas Fenster Fassade Baden-Württemberg sowie für den Landesinnungsverband des Glaserhandwerks Thüringen.

ZIELGRUPPEN.

Glaser, Fenster-, Fassaden- und Metallbauer inkl. Montagebetriebe
Fachhändler
Architekten, Fachplaner und Sachverständige
Industrie

SONDERPUBLIKATIONEN.

design+building_2018

Sonderpublikation design+building

Sonderpublikation für Architekten

(Objektberichte und Leistungsschauen)

 

Sonderformat:

250 mm x 353 mm

 

Auflage:

11.000 Exemplare

 

Verbreitung:

Print und Online

 

Empfänger:

1.800 Abonnenten von GFF und sicht+sonnenschutz

4.200 Architekten

3.000 Innenarchitekten

400 Fassadenplaner

300 Gebäude- und Energieberater

300 Holzmann Medien

1.000 Exemplare zur Präsentation auf allen wichtigen Branchenmessen innerhalb der zweijährigen Gültigkeit.

 

Erscheinungsweise:

zweijährlich

 

Hier erfahren Sie mehr!

mehr zeigen
2015-07-16

Sonderpublikation glas kompakt

Sonderpublikation für die Kernzielgruppen (Unternehmensporträts)

 

Sonderformat:

210mm x 210mm

 

Auflage:

18.000 Exemplare

 

Verbreitung:

Print und Online

 

Empfänger (zusammen mit beschattung kompakt):

8.000 Glas-, Fenster-, Fassaden- und Metallbauer

5.000 Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker, Raumausstatter und Metall-/Torbauer

3.000 Architekten

2.000 Exemplare zur Präsentation auf allen wichtigen Branchenmessen innerhalb der zweijährigen Gültigkeit.

 

Erscheinungsweise:

zweijährlich

 

Hier erfahren Sie mehr!

mehr zeigen

TERMINE.

Schwerpunkte:

ŸSchritt-für-Schritt Anleitung für eine erfolgreiche Ausführung

mehr zeigen

Anzeigenschluss:

12.10.2018

Redaktionsschluss:

05.10.2018

Erscheinungstermin:

02.11.2018

DIE GFF SALES CREW.

Thomas Pohl
Anzeigenleitung

Tel. +49 8247 354-185Fax +49 8247 354-4185
thomas.pohl@holzmann-medien.de

Barbara Danielkewitz
Anzeigenverkauf / -verwaltung

Tel. +49 8247 354-232Fax +49 8247 354-4232
barbara.danielkewitz@holzmann-medien.de

Florian Faab
Anzeigenverkauf

Tel. +49 8247 354-125Fax +49 8247 354-4125
florian.faab@holzmann-medien.de