Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

tophotel.de

  • tophotel.de ist digitaler Informationshub für die Hotellerie mit 360°-Blick
  • In Contentpartnerschaft mit ‘HOTEL+TECHNIK‘
  • Aktuelle People- und Brandnews, Marktanalysen und Impulse für das Hotelbusiness
  • Orientierungshilfe bei technischen und gestalterischen Investitionsfragen

ZAHLEN.DATEN.FAKTEN

Online Reichweite

63.790 Visits,
92.398 PageImpressions
(IVW 08/2019)

Mobile Reichweite

26.803 Visits
34.086 PageImpressions
(IVW 08/2019)

Newsletter Abonnenten

4.541* Abonnenten
Tophotel Newsletter: 4.075* Abonnenten
HOTEL+TECHNIK Newsletter: 466* Abonnenten
(*eigene Zählung, Stand 09.09.2019)

SOCIAL MEDIA.

Tophotel

Twitter: 3.416 Follower
Facebook: 3.701 Abonnenten
Instagram: 1.478 Abonnenten
Xing: 1.049 Follower
(Stand 29.08.2019)

HOTEL+TECHNIK

Twitter: 2.416 Follower
Facebook: 1.043 Abonnenten
Instagram: 189 Abonnenten
(Stand 29.08.2019)

ZIELGRUPPEN.

Entscheider in der Hotellerie:
Inhaber, Mitinhaber, Direktoren, General Manager, Vorstände und Geschäftsführer
Abteilungsleiter und sonstige Angestellte: Sales Manager, Restaurantleiter, F&B Manager, Housekeeping, Haustechnik, HR
Investoren, Projektplaner
Hoteliers und Entscheider in inhabergeführten Betrieben
General Manager, Direktoren und technische Entscheider in Hotelketten und Konzernen
Hotelplaner und Ingenieure
Architekten und Innenarchitekten

ADVERTISING.

Display_formate_website_superbanner.jpg

Superbanner (728 x 90 Pixel)


Aufmerksamkeitsstarkes Werbemittel mit Präsenz in der Bannerleiste. Einsatz im sofort sichtbaren Bereich mit kreativem Gestaltungsspielraum.

 

TKP: 80,00 €

 

sticky Superbanner (728 x 90 Pixel)

 

Werbemittel platziert sich am Footer der Seite und bleibt beim Scrollen im sichtbaren Bereich der Seite kleben.

Das Werbeformat kann vom User geschlossen werden.

 

TKP: 80,00 €

Display_formate_website_billboard.jpg

Billboard (940 x 250 Pixel)

 

Großflächiges Format, positioniert zwischen Navigation und Content, mit viel Platz für Gestaltung und Information – eine prominente Bühne für Ihre Werbebotschaft.

 

TKP: 150,00 €

Targeting: 5,00 € / TKP
Das Werbemittel kann anhand verschiedener Parameter automatisiert und zielgerichtet ausgesteuert, z. B. nach Bundesländern, nach Rubrik, z.B. Thema Technik & Investitionen.

Frequency Capping: 5,00 € / TKP
Sie bestimmen die optimale Kontaktmenge ganz nach Ihrer Zielsetzung. Durch die Begrenzung der Werbemittelkontakte steuern Sie individuell die optimale Auslieferungsmenge für Ihre Kampagne.

Erfolgskontrolle: Nach Kampagnenende erfolgt die Rechnungsstellung und Sie erhalten ein professionelles Reporting. Die Statistik enthält die AdImpressions, die Klicks und die CTR Ihrer Kampagne.

Mobile_formate_MMA

Mobile MMA Banner

 

Mobile Banner der im sichtbaren Bereich hohe Aufmerksamkeit garantiert.

 

MMA 6:1:  300-320 x 50 Pixel | TKP: 50,00 €

 

MMA 4:1:  300-320 x 75 Pixel | TKP: 55,00 €

 

MMA 2:1:  300-320 x 150 Pixel | TKP: 65,00 €

 

MMA 1:1:  300 x 250 Pixel (Medium Rectangle) | TKP: 80,00 €

Mobile-formate_halfpagead.jpg

HalfpageAd

 

Aufmerksamkeitsstarke Werbefläche im Content Bereich der Site. Der Blick des Users fällt auf das auffällig große Werbeformat.

 

TKP: 90,00 €

Mobile_formate_MMA_Banner_sticky.jpg

Mobile MMA Banner sticky

 

Aufmerksamkeitsstarkes Werbeformat, das auf dem Bildschirm im Sichtfeld des Users fixiert wird und auch beim Scrollen den Bildschirm nicht verlässt. Das Werbeformat kann vom User geschlossen werden.

 

MMA 6:1 sticky:  300-320 x 50 Pixel | TKP: 55,00 €

 

MMA 4:1 sticky:  300-320 x 75 Pixel | TKP: 60,00 €

Mobile_formate_overlay.jpg

Mobile Overlay (300 x 250-300 Pixel)

 

Die Einblendung erfolgt bei Aufruf der Website direkt über dem Content und wird vom Nutzer geschlossen. Optimal ist eine Erweiterung um das Overlay.

 

 TKP: 100,00 €

Targeting: 5,00€ / TKP
Das Werbemittel kann anhand verschiedener Parameter automatisiert und zielgerichtet ausgesteuert, z. B. nach Bundesländern, nach Rubrik, z.B. Thema Technik & Investitionen.

Frequency Capping: 5,00€ / TKP
Sie bestimmen die optimale Kontaktmenge ganz nach Ihrer Zielsetzung. Durch die Begrenzung der Werbemittelkontakte steuern Sie individuell die optimale Auslieferungsmenge für Ihre Kampagne.

Erfolgskontrolle: Nach Kampagnenende erfolgt die Rechnungsstellung und Sie erhalten ein professionelles Reporting. Die Statistik enthält die AdImpressions, die Klicks und die CTR Ihrer Kampagne.

Display_formate_website_halfpageAd.jpg

HalfpageAd (300 x 600 Pixel)

 

Durch die Integration im Content Bereich der Site fällt der Blick des Users auf dieses plakative Werbeformat.

 

TKP: 110,00 €

Display_formate_website_medium-rectangle.jpg

Medium Rectangle (300 x 250 Pixel)

 

Prominente Platzierung im Content der Website, zentral und im Blickfeld des Users.

 

TKP: 100,00 €

Targeting: 5,00€ / TKP
Das Werbemittel kann anhand verschiedener Parameter automatisiert und zielgerichtet ausgesteuert, z. B. nach Bundesländern, nach Rubrik, z.B. Thema Technik & Investitionen.

Frequency Capping: 5,00€ / TKP
Sie bestimmen die optimale Kontaktmenge ganz nach Ihrer Zielsetzung. Durch die Begrenzung der Werbemittelkontakte steuern Sie individuell die optimale Auslieferungsmenge für Ihre Kampagne.

Erfolgskontrolle: Nach Kampagnenende erfolgt die Rechnungsstellung und Sie erhalten ein professionelles Reporting. Die Statistik enthält die AdImpressions, die Klicks und die CTR Ihrer Kampagne.

Hier erhalten Sie einen Überblick über unsere zahlreichen Möglichkeiten im Bereich Native Advertising.

Alle Formate werden ROS und auf allen Devices (Desktop, Tablet, Mobile) ausgespielt.

Die Preise erhalten Sie auf Anfrage.

Advertorial_Formate_traffic-Push

Advertorial

 

Wir bauen eine exklusive Microsite (= Content-Seite) für Sie, die im Look & Feel der Website gehalten ist. Die Microsite wird nach Ihren Wünschen gestaltet – Sie können zahlreiche Informationen und Inhalte wie Bilder, Dateien, Videos und Verlinkungen integrieren.

 

Die Microsite steht für einen Zeitraum von mindestens 4 Wochen auf www.tophotel.de bereit.

 

Das Advertorial wird von zahlreichen Traffic-Push-Maßnahmen flankiert, um unsere User auf die Microsite weiterzuleiten.

 

Folgende Traffic-Push-Elemente können enthalten sein:

  • Fest installierte TeaserBox (ROS)
  • Display Advertising
  • Mobile Advertising
  • Content Ads im Newsletter
  • Social Media Posts

 

Beispiel

Grafiken Native AD In für HMM-Website.indd

Whitepaper

 

Für das Whitepaper bauen wir eine exklusive Microsite (Content-Seite). Hier können Sie Bilder, Dateien, Videos, Verlinkungen und natürlich das Whitepaper einfügen. Die gesammelten Leads werden an Sie weitergegeben.

 

Die Laufzeit beträgt mindestens 4 Wochen.

 

Folgende Traffic Push Elemente können auf das Whitepaper führen:

  • Fest installierte TeaserBox (ROS)
  • Content Ads im Newsletter
Grafiken Native AD In für HMM-Website.indd

NativeAd In

 

Bild-Text-Anzeige, die im Look & Feel eines redaktionellen Beitrags gestaltet und als Anzeige gekennzeichnet wird. Die Platzierung erfolgt entweder innerhalb des Contents oder in der Sidebar. Die NativeAd In verlinkt auf eine Microsite (Content-Seite), auf der Sie Texte, Bilder, Videos und Verlinkungen einbetten können.

Grafiken Native AD In für HMM-Website.indd

NativeAd Out

 

Bild-Text-Anzeige, die im Look & Feel eines redaktionellen Beitrags gestaltet und als Anzeige gekennzeichnet wird. Die Platzierung erfolgt entweder innerhalb des Contents oder in der Sidebar. Die NativeAd Out verlinkt auf eine externe Landingpage (z.B. Unternehmenswebsite).

 

advertisting-bewegtbild

VideoAd

 

Ihr Video wird von uns an das Look & Feel der Website angepasst und integriert. Um die User auf die VideoAd aufmerksam zu machen, platzieren wir eine TeaserBox auf der Startseite und den Unterseiten der Website. Für den Teaser stehen Ihnen 120 Zeichen Text und ein Bild zur Verfügung. Die Laufzeit der Kampagne wählen Sie.

 

Preis: auf Anfrage

 

Beispiel

Targeting: 5,00€ / TKP
Das Werbemittel kann anhand verschiedener Parameter automatisiert und zielgerichtet ausgesteuert, z. B. nach Bundesländern, nach Rubrik, z.B. Thema Technik & Investitionen.

Sprechen Sie uns gerne auf die Werbemöglichkeiten im Bereich Audio an!

KONTAKT.

Christine Keller
Gesamtanzeigenleitung

Tel. +49 8247 354-159Fax +49 8247 354-4159
christine.keller@freizeit-verlag.de

Tanja Pawlik
Anzeigenleitung

Tel. +49 8191 94716-26Fax +49 8191 94716-66
tanja.pawlik@freizeit-verlag.de

Christopher Forster
Anzeigenverkauf

Tel. +49 8191 94716-11Fax +49 8191 94716-66
christopher.forster@freizeit-verlag.de

Harald Schwinghammer
Anzeigenverkauf

Tel. +49 8191 94716-12Fax +49 8191 94716-66
harald.schwinghammer@freizeit-verlag.de