Ausbildung bei Holzmann Medien: Gleich zwei Absolventen zählen zu den besten Auszubildenden im Allgäu

Mittwoch, 09.05.18

Bereits zum achten Mal konnte sich Holzmann Medien über den besten Auszubildenden im Ausbildungsberuf Medienkaufmann/-frau Digital und Print freuen. Der 19-jährige Daniel Topf aus Bad Wörishofen beendete seine 2,5-jährige Ausbildung mit einem hervorragenden Abschluss als bester Absolvent im Allgäu.

Zusätzlich wurde die 21-jährige Miriam Frödrich aus Buchloe in der Ausbildung zur Mediengestalter/-in Digital und Print geehrt. Sie schloss ihre 2,5-jährige Ausbildung ebenfalls als beste Absolventin im Allgäu ab. Außerdem wurde Miriam Frödrich vor kurzem mit dem Staatspreis der Regierung von Schwaben für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet.

Ausbildungsleiterin Alexandra Hofbauer: „Wir sind alle sehr stolz, dass dieses Jahr zwei unserer Auszubildenden diese hervorragenden Auszeichnungen erhalten haben und freuen uns, dass Daniel Topf und Miriam Frödrich auch nach der Ausbildung Holzmann Medien erhalten bleiben!“

Kontakt:

Alexandra Hofbauer, Senior Personalreferentin / Ausbildungsleiterin, Tel. 08247-354 201, E-Mail: alexandra.hofbauer@holzmann-medien.de