Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Search in posts
Search in pages
Search in posts
Search in pages

Die 2. Ausgabe des Mein Tophotel Guide: Eine Inspirationswelt für die Suche nach Ihrem Traumhotel

Donnerstag, 21.12.23

Der Mein Tophotel-Guide 2024 setzt neue Maßstäbe und präsentiert erstmals alle Häuser der Mein Tophotel-Community mit QR-Code. Die großformatige Hardcover-Ausgabe lädt Leser und Leserinnen zu einmaligen Reiseerlebnissen in die schönsten Hotels im deutschsprachigen Raum ein. Die mittlerweile knapp 350 Häuser in den Kategorien Aktiv, Chalet, Familie, Tagung, Wellness sowie Urlaub mit Hund werden im hochwertigen Printguide exklusiv und ergänzend zu ihrer Präsentation auf dem Reiseportal www.meintophotel.de vorgestellt.

Premiere darf auch die zweite Auflage des erfolgreichen Mein Tophotel-Guides feiern: Zum ersten Mal finden sich alle Häuser der Community – inklusive der Tagungshotels – im repräsentativen Band versammelt. Eine besondere Neuerung ist die Integration des QR-Codes, der zu den individuellen Online-Porträts der Hotels auf dem erfolgreichen Reiseportal www.meintophotel.de führt. Der Leser kann seine Wunschhotels damit vom Buch aus auch direkt online besuchen. Diese Ergänzung macht den Band noch benutzerfreundlicher und zeitgemäßer. Brillante Bilder in attraktivem Großformat lassen den Leser und die Leserin in die schönsten Hotels in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eintauchen. Potentiellen Gästen bietet das Buch bereits vor Reiseantritt eine bildgewaltige Inspirationswelt. Auf individuelle Urlaubs- und Arbeitsansprüche abgestimmt, sind die Hotels dort übersichtlich kategorisiert in Aktiv, Chalet, Familie, Tagung, Wellness und Urlaub mit Hund. Schon auf den ersten Blick findet der Gast die passende Urlaubskategorie in Form eines einmaligen Registerformates.

Alexander Holzmann, der Verleger aller im Freizeit Verlag erscheinenden Hotelmedien, sieht in dem hochwertigen Printguide 2024 wieder ein starkes Statement an die gesamte Hotellerie: „Unser Mein Tophotel-Guide 2024 hat dieses Jahr nochmal „einen draufgesetzt“. Mit einer Rekordzahl an Eintragungen haben wir die Zahlen der Vorjahre deutlich getoppt. Das zeigt, dass Mein Tophotel als Marke im B2C-Markt als vertrauenswürdig empfunden wird und entsprechend Erfolg hat. Neben der bildgewaltigen Printausgabe, beweisen das auch die stetig steigenden Zugriffszahlen auf unserem Online-Reiseportal www.meintophotel.de.“

Jetzt reinschauen

Kontakt
Leitung Hotelguides Print & Digital, Jacqueline Schaffrath
Tel. +49 8247 354-131, E-Mail: jacqueline.schaffrath@freizeit-verlag.de