Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

Holzmann Medien übernimmt Mehrheit am Handwerker Radio

Freitag, 12.03.21

Das Handwerker Radio gilt als weltweit erstes Webradio für die Zielgruppe Handwerk und wurde im September 2018 von Marco Candido, ehemaliger Topmanager bei Würth und heute Unternehmer und Berater für Vertrieb und Führung, gegründet.

Gehört werden kann das Handwerker Radio über die Webseite www.handwerker-radio.de sowie über Radio-Aggregatoren wie radio.de oder radiodienste.de, aber auch über eigene Apps für Android und iOS.

Somit wird das Segment Audio bei Holzmann Medien weiter ausgebaut. Neben den aktuellen Podcasts wird nun das Handwerker Radio in das Audio-Portfolio aufgenommen und in die Vermarktungsaktivitäten von Holzmann Medien integriert.

Zur ausführlichen Pressemitteilung geht es hier.

© Handwerker Radio
Holzmann Medien übernimmt Mehrheit am weltweit ersten Radio für das Segment Handwerk