Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

‚Tophotel‘ feiert 35-jähriges Jubiläum mit umfassendem Relaunch

Freitag, 23.11.18

Frischer Look für ‚Tophotel‘: Die Fachmedienmarke präsentiert sich zum 35. Geburtstag mit neuem Logo sowie umfassendem Relaunch. Zum Jubiläum erscheinen sowohl die Printausgabe als auch der Online-Auftritt des Branchenmediums für die Hotellerie mit einem komplett neuen optischen und inhaltlichen Konzept.

Die Fachzeitschrift erscheint ab sofort in größerem Format, klarem Design und mit neuen Rubriken. Auch die inhaltliche Gestaltung geht mit magazinigen Elementen noch stärker auf moderne Lesegewohnheiten ein. So gibt es in jeder Ausgabe einen #Monotalk mit einer spannenden Branchen-Persönlichkeit. Für den Mix aus hintergründigen People- und Management-Storys setzt das Redaktionsteam auf einen intensiven Austausch mit der Community. Die Sprechblase im neuen Logo der Medienmarke steht als Symbol für dieses Selbstverständnis. „Gemäß unseres Claims ‚People, Business, Trends‘ möchten wir unsere Leserinnen und Leser auch künftig wie gewohnt mit Information und Inspiration rund um die Welt der Hotellerie versorgen und immer wieder aufs Neue überraschen“, betont Chefredakteurin Nina Fiolka.

Auch online beschreitet die Fachmedienmarke neue Wege: Tophotel.de geht ab sofort als digitaler Informationshub für die Hotellerie an den Start. In Contentpartnerschaft mit der Medienmarke „Hotel+Technik“ liefert das Portal News aus der Branche, Marktanalysen und die neuesten Trends in Design und Technik. „Das neue Online-Format führt unsere Marken ‚Tophotel‘ und
‚Hotel+Technik‘ auf einer 360-Grad-Kommunikationsplattform für den User zusammen. Damit werden die jeweiligen inhaltlichen Stärken unserer beiden Fachmedien online synchron eingespielt“, fasst Alexander Holzmann, der geschäftsführende Verleger des Freizeit-Verlags und Herausgeber von ‚Tophotel‘ zusammen.

Kontakt:
Jan Peter Kruse, Verlagsleiter Anzeigen I Vertrieb I Marketing,
Tel. 08247-354 103, E-Mail: jan-peter.kruse@tophotel.de

Download der Pressemitteilung als PDF

Das ist der neue Online- und Print-Auftritt der Marke Tophotel
Foto: Tophotel