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deutsche-handwerks-zeitung.de
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ZAHLEN.DATEN.FAKTEN
Gesamt
616.965 Visits,
863.122 PageImpressions
(IVW 05/2022)
248.382 Visits,
352.290 PageImpressions
(IVW 05/2022)
24.645 Abonnenten
(eigene Zählung, Stand 01.06.2022)
SOCIAL MEDIA.
ZIELGRUPPEN.
Aktuelles aus Politik und Wirtschaft
Die DHZ ordnet Aktuelles aus Politik und Wirtschaft für Betriebsinhaber im Handwerk ein. In ihrem wöchentlichen Podcast „DHZ Wochenrückblick“ gibt die Online-Redaktion jeden Dienstag einen schnellen Überblick über die wichtigsten Nachrichten der vergangenen sieben Tage. Die ausführlichen Berichte finden Sie auf www.dhz.net sowie im kostenlosen Newsletter.
ADVERTISING.
Targeting: 10,00 € / TKP
Das Werbemittel kann anhand verschiedener Parameter automatisiert und zielgerichtet ausgesteuert, z. B. nach Bundesländern, nach Rubrik, z.B. Thema Technik & Investitionen.
Frequency Capping: 10,00 € / TKP
Sie bestimmen die optimale Kontaktmenge ganz nach Ihrer Zielsetzung. Durch die Begrenzung der Werbemittelkontakte steuern Sie individuell die optimale Auslieferungsmenge für Ihre Kampagne.
Erfolgskontrolle: Nach Kampagnenende erfolgt die Rechnungsstellung und Sie erhalten ein professionelles Reporting. Die Statistik enthält die AdImpressions, die Klicks und die CTR Ihrer Kampagne.
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Hier erhalten Sie einen Überblick über unsere zahlreichen Möglichkeiten im Bereich Native Advertising.
Alle Formate werden ROS und auf allen Devices (Desktop, Tablet, Mobile) ausgespielt.
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Podcast Advertising
Es gibt viele tolle Möglichkeiten, wie z.B. native Werbeformen, Sponsorships, Branded Podcasts und Corporate Podcasts. Wir werden gemeinsam kreativ.
Wir bieten Werbemöglichkeiten in unseren Social Media Kanälen. Gerne beraten wir Sie bei Ihrem individuellen Konzept.
KONTAKT.

Eva Maria Hammer
Anzeigenleiterin

Birgit Bentele
Anzeigenverkauf

Bettina Fischer
Anzeigenverkauf