Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

ZAHLEN.DATEN.FAKTEN

Online Reichweite

1.046.071 Visits,
1.393.650 PageImpressions
(IVW 07/2019)

Mobile Reichweite

503.019 Visits,
624.822 PageImpressions
(IVW 07/2019)

Newsletter Abonnenten

19.686 Abonnenten
(eigene Zählung, Stand 08.08.2019)

Social Media

Twitter: 4.365 Follower,
Facebook: 20.405 Abonnenten,
Xing: 1.586 Follower,
Instagram: 2.931 Abonnenten
(Stand 29.07.2019)

xinginstagram

ZIELGRUPPEN.

 

Selbstständige Unternehmer in
Mittelstand und Handwerk

 

HANDWERK GEZIELT ERREICHEN

Bei der Kommunikation mit Entscheidern sind ‚handwerk magazin‘ und ‚Deutsche Handwerks Zeitung‘ auch in diesem Jahr wieder das Maß der Dinge. Das belegen eindrucksvoll die Daten aus den aktuellen Marktforschungs-Studien AWA (Allensbacher Werbeträgeranalyse) und LAE (Leseranalyse Entscheidungsträger).

Wer diese lukrative Zielgruppe der selbstständigen Entscheider im Mittelstand Handwerk ohne Streuverluste bewerben möchte, kommt an ‚handwerk magazin‘ und ‚Deutsche Handwerks Zeitung‘ nicht vorbei.

Dabei bieten ‚handwerk magazin‘ und ‚Deutsche Handwerks Zeitung‘ eine ganze Bandbreite von crossmedialen Kommunikationskanälen.

www.handwerk-erreichen.de

www.deutsche-handwerks-zeitung.de

Das Portal www.deutsche-handwerks-zeitung.de bietet tagesaktuelle Nachrichten aus Wirtschaft und Politik – überregional und regional – sowie Branchennews und Praktisches für den Handwerksbetrieb und den Mittelstand, zum Beispiel aus den Bereichen Recht und Steuer, Unternehmensführung, Nutzfahrzeuge, Ausbildung und Marketing.

Zur Website

Anzeigen- und Stellenmarkt

HIER GEHT’S ZU UNSEREM ONLINE STELLEN- UND ANZEIGENMARKT

Hier kann der User selbstständig seine Onlineanzeigen aufgeben, egal ob Verkauf, Ankauf, Geschäftsbeziehung oder Stellenmarkt. Sie finden hier mit Sicherheit die richtige Rubrik – wenn nicht, dann lassen Sie uns es wissen.
Verschiedene Anzeigenpakete mit unterschiedlichen Laufzeiten bilden das Angebotsportfolio – für jeden ist etwas dabei!
Chiffre Anzeigen sind natürlich kein Problem, d.h. Ihre Onlineanzeige erscheint ohne Kontaktinformationen und Sie erhalten eine automatisierte E-Mail mit den Informationen des Interessenten in Ihr Postfach.

Werbeformen & Preise

Display/Mobile Advertising:

Hier finden Sie die Preisübersicht.


Create your own campaign!
Sie möchten mehr als eine Website im Bereich Handwerk belegen? Hier finden Sie die  Run of Channel Preise.

Newsletter Advertising:
– Newsletter Deutsche Handwerks Zeitung:  650,00€ / Termin | 1.950,00€ / Wochenpreis (5 Termine)
– Newsletter Deutsche Handwerks Zeitung spezial:  750,00€ / Termin  
Beispiele

Exklusiv Sponsoring:
2.250,00€ / Termin   Beispiel

VideoAd:
auf Anfrage   Beispiel

Native Advertising:
auf Anfrage   Beispiel

 

KONTAKT.

Rebecca Koch
Head of Digital Sales

Tel. +49 8247 354-147Fax +49 8247 354-4147
rebecca.koch@holzmann-medien.de

Elena Burkart
Digital Sales Manager

Tel. +49 8247 354-225Fax +49 8247 354-4225
elena.burkart@holzmann-medien.de

Lea Henkel
Junior Digital Sales Manager

Tel. +49 8247 354-224Fax +49 8247 354-4224
lea.henkel@holzmann-medien.de