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handwerk-magazin.de
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(IVW 01/2021)
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Ganz nah dran: Details und Hintergründe direkt von der „Werkbank“ der Redaktion
Der Podcast nimmt Sie direkt mit zur „Werkbank“ der Redaktion. Schauen Sie uns, besser gesagt „hören“ Sie uns über die Schulter, wenn wir einen Beitrag „abnehmen“.
Das läuft ähnlich zur Abnahme draußen auf der Baustelle: Ein Redakteur recherchiert und schreibt seinen Beitrag für das Magazin – und gibt diesen dann zur Abnahme an den Chef vom Dienst oder den Chefredakteur.
Viel Spaß beim Hören!
Innovation on Tour
Gemeinsam mit „Die Handwerksfilmer“ geht handwerk magazin auf einen großen filmischen Roadtrip durch Deutschland. Die exklusive Reportage-Serie stellt die Fragen, die das Handwerk beschäftigt: Was sind die entscheidenden Geschäftsideen der innovativen Betriebe? Wie wirken sich die Neuerungen auf die Sicherung der betrieblichen Zukunft aus?
Die Antworten liefert Moderator Andreas Matthes – er nimmt Sie mit zu innovativen Betrieben und schaut erfolgreichen Unternehmern über die Schulter. Begleiten Sie ihn bei der großen handwerk magazin-Videoreportage „Innovation on Tour“!
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Targeting: 5,00 € / TKP
Das Werbemittel kann anhand verschiedener Parameter automatisiert und zielgerichtet ausgesteuert, z. B. nach Bundesländern, nach Rubrik, z.B. Thema Technik & Investitionen.
Frequency Capping: 5,00 € / TKP
Sie bestimmen die optimale Kontaktmenge ganz nach Ihrer Zielsetzung. Durch die Begrenzung der Werbemittelkontakte steuern Sie individuell die optimale Auslieferungsmenge für Ihre Kampagne.
Erfolgskontrolle: Nach Kampagnenende erfolgt die Rechnungsstellung und Sie erhalten ein professionelles Reporting. Die Statistik enthält die AdImpressions, die Klicks und die CTR Ihrer Kampagne.
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