MEDIA SALES.
Print & Mediadaten
Schön, dass sich manche Dinge nicht ändern!
Print ist wichtiger denn je – vor allem im B2B Bereich, in dem der Informationsgehalt und der Leser an erster Stelle stehen. Machen Sie nicht den Fehler, die analoge Welt zu vergessen. Wir nennen es Qualitätsjournalismus. Unsere Redakteure sind quasi die Influencer außerhalb des Screens.
Jetzt mal ehrlich: Auch wenn sich mit Printwerbung Ihre Excel Tabelle mit Blick auf KPIs nicht schick befüllen lässt – klassische Anzeigenwerbung zahlt ungemein auf die Marke ein! Kein anderes Medium kann Ihnen Lebensgefühl, Qualität und Glaubwürdigkeit geben! Wir nennen es auch einfach VERTRAUEN!
Ganz einfach: Klicken Sie auf Ihre Wunschmarke – anschließend erscheinen alle zugehörigen Detailinformationen.
Die Mediadaten finden Sie gleich zu Beginn neben dem Heftcover oder im Download Center unten.
Die Fleischerei.
Print
Relevante Inhalte – verfolgt mit höchstem Interesse.
ZAHLEN.DATEN.FAKTEN
mit zwei Doppelausgaben (1-2 und 7-8)
Druckauflage
(IVW Q1/2022)
Tatsächlich verbreitete Auflage
(IVW Q1/2022)
ZIELGRUPPEN.

WIR SIND WIRKLICH GUT.
Warum 'Die Fleischerei'?
Werben, wo Entscheidungen fallen – 87 % unserer Leser sind Geschäftsführer (Quelle: Leseranalyse 2017).

WIR SIND WIRKLICH GUT.
Warum 'Die Fleischerei'?
Unsere Inhalte bekommen von den Lesern Bestnoten und werden mit höchstem Interesse verfolgt. Dies beflügelt auch die Wirkung von Anzeigen. 54% der Leser nutzen Werbeinserate zur weiteren Kontaktaufnahme und 43 % der 'Fleischerei'-Leser ordnen die Bedeutung von Anzeigen als wichtig ein (Quelle: Leseranalyse 2017).

WIR SIND WIRKLICH GUT.
Warum 'Die Fleischerei'?
Die befragten Leser von 'Die Fleischerei' nehmen das Heft durchschnittlich 3-mal zur Hand und lesen fast eine Stunde in Ihrem Exemplar (Quelle: Leseranalyse 2017).

WIR SIND WIRKLICH GUT.
Warum 'Die Fleischerei'?
Wir bedienen die Interessen der Branche, in voller Breite und gewinnbringender Tiefe. Unser wichtigstes Thema: Innovation. 90 % der Kunden wollen mehr über Konsumtrends wissen (Quelle: Leseranalyse 2017).
SONDERPUBLIKATIONEN.
DOWNLOAD CENTER.
TERMINE.
KONTAKT.
