Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

MEDIA SALES.
Print

Schön, dass sich manche Dinge nicht ändern!

Print ist wichtiger denn je – vor allem im B2B Bereich, in dem der Informationsgehalt und der Leser an erster Stelle stehen. Machen Sie nicht den Fehler, die analoge Welt zu vergessen. Wir nennen es Qualitätsjournalismus. Unsere Redakteure sind quasi die Influencer außerhalb des Screens.

Jetzt mal ehrlich: Auch wenn sich mit Printwerbung Ihre Excel Tabelle mit Blick auf KPIs nicht schick befüllen lässt – klassische Anzeigenwerbung zahlt ungemein auf die Marke ein! Kein anderes Medium kann Ihnen Lebensgefühl, Qualität und Glaubwürdigkeit geben!

bwd
Deutsche Handwerks Zeitung
Die Fleischerei
elektronik informationen
EstrichTechnik & Fussbodenbau
GFF
handwerk magazin
Health&Care Management
HOTEL+TECHNIK
photonik
R+WTextilservice
rationell reinigen
Si
sicht+sonnenschutz
Top hotel

EstrichTechnik & Fußbodenbau.
Print

Der Medien-Wegbereiter und Meinungsbildner der Branche Estrich und Industriefußboden.

SEIT MEHR ALS 30 JAHREN.

‚EstrichTechnik & Fußbodenbau‘ informiert seit 1984 die Branche und das Handwerk Estrich und Industriefußboden über Sachverständigenthemen, Verfahrenstechniken, neue Maschinen, Geräte, Produkte, Stand der Technik, Marktgeschehen und Trends. Interessenunabhängig, firmenneutral.

ZAHLEN.DATEN.FAKTEN

6 Ausgaben im Jahr

Erscheinungsweise:  zweimonatlich

2.100 Exemplare

Druckauflage
(IVW Q2/2018)

1.909 Exemplare

Tatsächlich verbreitete Auflage
(IVW Q2/2018)

 

ZIELGRUPPEN.

Estrich- und Industrieboden-Verlegebetriebe (Kernkompetenz)
Unternehmen, die Estriche, Industrieböden auf Zement-, Calciumsulfat-, Magnesia-, Asphalt- und Kunstharzbasis verlegen/sanieren
Betriebe, die Versiegelungen, Beschichtungen und andere Kunstharzarbeiten ausführen
Tangierende Verlegebetriebe, Neugründungen, Sachverständige, Industrie, Handel, Dienstleister, Schulen, Innungen, Fachgruppen und Verbände – alle stets estrichbranchengebunden

TERMINE.

Ausgabe:

208 – VI/2018 – Nov./Dez.

Anzeigenschluss:

16.11.2018

Redaktionsschluss:

09.11.2018

Erscheinungstermin:

17.12.2018

KONTAKT.

Michaela Sammer
Anzeigenleitung

Tel. +49 8247 354-219Fax +49 8247 354-4219
michaela.sammer@holzmann-medien.de

Angela Holzwarth
Anzeigenverkauf/-verwaltung

Tel. +49 8247 354-267Fax +49 8247 354-4267
angela.holzwarth@holzmann-medien.de