MEDIA SALES.
Print & Mediadaten
Schön, dass sich manche Dinge nicht ändern!
Print ist wichtiger denn je – vor allem im B2B Bereich, in dem der Informationsgehalt und der Leser an erster Stelle stehen. Machen Sie nicht den Fehler, die analoge Welt zu vergessen. Wir nennen es Qualitätsjournalismus. Unsere Redakteure sind quasi die Influencer außerhalb des Screens.
Jetzt mal ehrlich: Auch wenn sich mit Printwerbung Ihre Excel Tabelle mit Blick auf KPIs nicht schick befüllen lässt – klassische Anzeigenwerbung zahlt ungemein auf die Marke ein! Kein anderes Medium kann Ihnen Lebensgefühl, Qualität und Glaubwürdigkeit geben! Wir nennen es auch einfach VERTRAUEN!
Ganz einfach: Klicken Sie auf Ihre Wunschmarke – anschließend erscheinen alle zugehörigen Detailinformationen.
Die Mediadaten finden Sie gleich zu Beginn neben dem Heftcover oder im Download Center unten.
EstrichTechnik & Fussbodenbau.Print
Der Medien-Wegbereiter und Meinungsbildner der Branche Estrich und Industriefußboden.SEIT MEHR ALS 30 JAHREN.
‘EstrichTechnik & Fussbodenbau’ informiert seit 1984 die Branche und das Handwerk Estrich und Industriefußboden über Sachverständigenthemen, Verfahrenstechniken, neue Maschinen, Geräte, Produkte, Stand der Technik, Marktgeschehen und Trends. Interessenunabhängig, firmenneutral.
ZAHLEN.DATEN.FAKTEN
Erscheinungsweise: zweimonatlich
Druckauflage
(IVW Q1/2023)
Tatsächlich verbreitete Auflage
(IVW Q1/2023)
ZIELGRUPPEN.

WIR SIND WIRKLICH GUT.
Warum 'EstrichTechnik'?
Einziger Titel, der sich ausschließlich mit dem Thema Estrichtechnik befasst.

WIR SIND WIRKLICH GUT.
Warum 'EstrichTechnik'?
Einziger Titel, der ohne Streuverluste die Zielgruppe erreicht.

WIR SIND WIRKLICH GUT.
Warum 'EstrichTechnik'?
Seit über 30 Jahren Medien-Wegbereiter und Meinungsbildner der Branche Estrich und Industriefußboden.
DOWNLOAD CENTER.
TERMINE.
KONTAKT.

Michaela Sammer
Anzeigenleitung